EN DE home

News

31.07.2014 - Auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr!

Nach der Evaluation der heurigen BusinessTeamChallenge freuen wir uns bereits jetzt auf eine Durchführung im nächsten Jahr!

Es war sehr interessant für uns die Inputs unserer Teilnehmer/innen in der Evaluation zu lesen! Herzlichen Dank fürs Mitmachen.
Aufgrund der vielen positiven Rückmeldungen haben wir uns entschieden, die Teamchallenge auch nächstes Jahr wieder zu veranstalten.

Zu einer grossen Wahrscheinlichkeit wird die BusinessTeamChallenge 2015 wieder im Frühling an einem Samstag nachmittag stattfinden. Durch eure Rückmeldungen ist uns auch noch klarer geworden, wie wichtig Mundpropaganda ist und wir bedanken uns schon jetzt für eure fleissige Mithilfe im nächsten Jahr noch mehr Teams am Start zu sehen!

Wir wünschen euch einen schönen, sportlichen Sommer!

> zurück

 

Newsletter

Facebook

besuche uns auf Facebook und bleib stets auf dem neuesten Stand:

>TheBusinessTeamChallenge